Stellenausschreibung - Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter für das Personalamt/Hauptamt

Die Gemeinde Schluchsee sucht für den nächstmöglichen Zeitpunkt ein/eine

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter für das

Personalamt/Hauptamt

in Vollzeit.

Das Aufgabenfeld umfasst im Wesentlichen die Bereiche:

-  Personalverwaltung

-  Liegenschaftswesen

-  allgemeine Verwaltungsaufgaben

Eine Änderung der Geschäftsverteilung behalten wir uns vor.

Wünschenswert wäre:

-  eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder die

Befähigung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst

-  den sicheren Umgang mit MS-Office und EDV-Verfahren (dvv.-personal)

-  verantwortungsvolle Wahrnehmung der Aufgabenbereiche

-  Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

-  Flexibilität, selbständiges Arbeiten und Belastbarkeit

Wir bieten einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit einer leistungsgerechten Bezahlung nach dem TVöD mit Zusatzversorgung

Haben Sie Interesse? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 15. Mai 2017 an die Gemeinde Schluchsee, Fischbacher Str. 7, 79859 Schluchsee. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen gerne Herr Bürgermeister Jürgen Kaiser (Tel. 07656/77-21) und Frau Sabine Zolg vom Personalamt, (Tel. 07656/77-24 oder per E-Mail: zolg@schluchsee.de) zur Verfügung.