Anfahrt mit Bus und Bahn

Sie möchten ohne Auto nach Schluchsee kommen? Das ist gar kein Problem, denn die Gemeinde Schluchsee mit den Bahnhöfen Aha, Schluchsee und Seebrugg ist mit der Dreiseenbahn gut zu erreichen. Auch mit dem Bus gelangen Sie bequem und flexibel nach Schluchsee.

Die Dreiseenbahn fährt von Titisee über Feldberg-Altglashütten vorbei am Windgfällweiher nach Aha, Schluchsee, Seebrugg und natürlich auch wieder zurück.

Anschlusszüge nach Freiburg oder Donaueschingen fahren ab Titisee bzw. Neustadt.

Die Fahrpläne dazu finden sie hier im Kursbuch der Deutschen Bahn.

Die Strecke Freiburg - Titisee - Seebrugg und die Strecke Donaueschingen - Neustadt - Titisee sowie jeweils zurück haben die Kursnummer 727.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei der Deutschen Bahn unter www.bahn.de.

Auch mit dem Bus sind Sie flexibel in Schluchsee unterwegs. Die Fahrpläne sowie die verschiedenen Buslinien finden Sie auf der Internetseite des Regioverkehrsverbund Freiburg.

Für Sie vielleicht auch interessant?
Die Wander- und Freizeitbusse in der Region Hochschwarzwald.
Mehr unter:http://www.suedbadenbus.de/suedbadenbus/view/angebot/buslinien/wandern_skifahren.shtml